titelbild.jpg
logo-negativ.png

Mit grosser Leidenschaft und viel Engagement produzieren wir als kleiner Familienbetrieb Käsespezialitäten.

1/4
K%C3%BChlschrank_edited.jpg

NEU In der Bergkäserei Mühlrüti ein 24h rund um die Uhr Selbstbedienungskühlschrank !

background_hell.jpg

Die Bergkäserei Künzle liegt 760 Meter ü.M. eingebettet in der Hügellandschaft vom Toggenburg.  Die Käserei wird mit Milch von 17 umliegenden Landwirtschaftsbetrieben beliefert.  

Jährlich werden rund 1,6 Millionen Kilogramm Milch zu Käse verarbeitet. Die Käselaibe reifen über Monate in unserem Käsekeller. Hier greifen traditionelles Käsermeister-Handwerk und modernste Technik ineinander. Es entstehen einzigartige Köstlichkeiten, die wir mit Stolz unseren Kundinnen und Kunden anbieten. Unsere Käsespezialitäten wurden schon mehrmals mit Diplomen – auch auf internationaler Ebene – ausgezeichnet.

1/4
background_hell.jpg